Handels- und Dienstleistungszentrum Ötztaler-Höhe Vermietungsges.m.b.H.

HDZ
Ötztaler-Höhe Vermietungsges.m.b.H.
6460 Imst, Rathausstraße 5

Christian Schlatter
Tel. +43 664 18 18 090‬
schlatter@wohnbauwest.at
www.wohnbauwest.at

Ötztaler Höhe, HDZ I HDZ II

Am Eingang des Ötztals besteht seit nunmehr 15 Jahren das HDZ - Ötztaler Höhe. Der Standort zeichnet sich insbesondere durch seine hervorragende verkehrstechnische Lage aus.

Im Rahmen eines gemeinsam ausgearbeiteten Projekts wurden auf rund 30.000 m2 Grundfläche verschiedene Handels- und Dienstleistungsbetriebe angesiedelt.

Neben den Firmen Hofer, Spar und Fristo Getränkemarkt sind im HDZ I die Handelsfirmen Takko, Reno und DM und im HDZ II die Firma "aus&raus", sowie das Hunde- und Kleintier-Diagnostikzentrum "Vetpix" angesiedelt.

Neben den Handelsbetrieben stehen im Zentrum auch umfangreiche Büroräumlichkeiten für Dienstleistungsbetriebe zur Verfügung. So befinden sich neben Gesundheitsbetrieben (Physiotherapie, Fitnessstudio) auch Wirtschaftsberatungsunternehmen, technische Dienstleister und Versicherungsunternehmen im Zentrum.

Aktuell stehen noch Geschäftsflächen im HDZ II und Büroflächen in den Obergeschossen zur Verfügung.