Wohnanlage GHS in Wenns

Für die Gemeinnützige Hauptgenossenschaft des Siedlerbundes haben wir im ersten Bauabschnitt ein gemischt genutztes Gebäude mit Geschäftsflächen im Erdgeschoß und zehn betreubaren Wohnungen in den Obergeschoßen errichtet. In den Baustufen II und III werden zwei weitere Wohngebäude mit je 15 Wohnungen hergestellt. Die Gesamtfertigstellung erfolgt 2021.

Wohnanlage Prutz

Wohnbau in Prutz ist für uns kein Neuland. In der Oberg'richter Gemeinde haben wir bereits viel Erfahrung mit Wohnbau. Unser jüngstes Werk ist die Wohnanlage Prutz Kabisreith II.

Wohnanlage Zams Bachgasse

Im Zentrum von Zams entstand diese Wohnanlage mit insgesamt 8 Wohnungen, Lift und Tiefgarage.

Wohnanlage Imst Am Rofen

In unmittelbarer Nachbarschaft zu den Freizeiteinrichtungen der Stadt Imst wurde diese Kleinwohnanlage mit 8 Wohnungen und TG errichtet.

Wohnanlage Landeck Fischerstraße II

Im Landecker Stadtteil Öd wurde eine Wohnanlage mit zwei Gebäuden mit jeweils 7 Wohnungen und gemeinsamer Tiefgarage umgesetzt.

Wohnanlage Imst Lehngasse

In zwei Bauabschnitten wurde die Wohnanlage Imst Lehngasse bestehend aus 4 Gebäuden mit 30 Wohnungen samt Tiefgarage errichtet.

WA Landeck Fischerstraße I

Auf einem schmalen Grundstück in der Landecker Fischerstraße entstand diese Kleinwohnanlage mit 6 Wohnungen und 10 überdachten Autoabstellplätzen.

Tarrenz

In Tarrenz wurde für die Firma Frieden eine Wohnanlage mit 8 Wohnungen samt Tiefgarage als Generalunternehmer errichtet.

Andreas Hofer Straße, Landeck

In der Landecker Andreas Hofer Straße entstand diese Wohnanlage mit 11 Wohnungen samt TG.